Aus- und Weiterbildung


Teacherworkshop & Masterclass mit Ann Christiansen 15.08.21 bei Myrta in Zürich

Playshop mit Ann Christiansen 14.08.21 bei Cécile in Basel



Black Belt

Eintauchen in "the River of the Unknown", rudern, schwimmen, strudeln, sich mitreissen lassen, abtauchen und  wieder auftauchen mit neuen Erkenntnissen - das waren einige meiner Erfahrungen der Black Belt Woche vom 17. - 23. Juli 2021.
Mit Demunt und Dankbarkeit durfte ich den Black Belt von der kompetenten, erfahrenen und inspirierenden Nia Trainerin
Ann Christsiansen in Hamburg entgegen nehmen.


Moving to heal

Das online Moving to heal Training mit Jule Aguirre faszinierte mich von der ersten Minute an. Moving to heal richtet sich an alle, die durch Bewegen ein besseres Körpergefühl erhalten und die Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen wollen. Auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt kann das Training klassich, stehend oder im Sitzen stattfinden.


Brown Belt

Meine erste Reise ins Ausland nach dem Corona Lockdown im Juli 2020 führte mich nach Hamburg zur Brown Belt Ausbildung bei Ann Christiansen. Eine unvergessliche Woche in einer kleinen Gruppe, da einige wegen Reisebeschränkungen kurzfristig absagen mussten.


Blue Belt

 

Im September 2018 absolvierte ich die Blue Belt Weiterbildung in Schondorf am Ammersee, Deutschland, bei Ann Christiansen.


Teacher Workshop mit Ann Christiansen in Zürich am 21.01.2018

Diverse Nia Weekends bei Cécile Hausamann, Alexandra Kunz und Esther Thürlimann sowie der Workshop "Body Whispering" bei Gisela Rocha haben meine Kenntnisse erweitert und mich auf allen Ebenen bereichert.

 


Green Belt

 

Im Oktober 2018 besuchte ich die Green Belt Ausbildung bei Ann Christiansen in St. Gallen.



White Belt

 

Im Januar 2017 besuchte ich die NIA-Grundausbildung (White Belt) in Bern bei Ann Christiansen.