Aus- und Weiterbildung


Brown Belt

Meine erste Reise ins Ausland nach dem Corona Lockdown im Juli 2020 führte mich nach Hamburg zur Brown Belt Ausbildung bei Ann Christiansen. Eine unvergessliche Woche in einer kleinen Gruppe, da einige wegen Reisebeschränkungen kurzfristig absagen mussten.


Blue Belt

 

Im September 2018 absolvierte ich die Blue Belt Weiterbildung in Schondorf am Ammersee, Deutschland, bei Ann Christiansen.


Teacher Workshop mit Ann Christiansen in Zürich am 21.01.2018

Diverse Nia Weekends bei Cécile Hausamann, Alexandra Kunz und Esther Thürlimann sowie der Workshop "Body Whispering" bei Gisela Rocha haben meine Kenntnisse erweitert und mich auf allen Ebenen bereichert.

 


Green Belt

 

Im Oktober 2018 besuchte ich die Green Belt Ausbildung bei Ann Christiansen in St. Gallen.



White Belt

 

Im Januar 2017 besuchte ich die NIA-Grundausbildung (White Belt) in Bern bei Ann Christiansen.